Am Mittwoch um 18:30

U19 empfängt Eintracht Braunschweig im Niedersachsenpokal

Am Mittwoch, 24.08.2022 beginnt die neue Saison für unsere U19 direkt mit einem Highlight. Als Teilnehmer am Relegationsaufstiegsspiel in der vergangenen Saison, hat sich die Mannschaft für den A-Junioren Niedersachsenpokal 2022/23 qualifiziert und dort wartet in der ersten Runde mit der U19 von Eintracht Braunschweig ein absoluter Kracher auf die Mannschaft.

von

 Fußball | HSC Hannover

 | 23.08.2022,

 17:45

Spielszene aus dem Testspiel der U19 gegen Hemmingen

Spielszene aus dem Testspiel der U19 gegen Hemmingen

© 2021, Niklas Winkler

Die Mannschaft von Eintracht Braunschweig kommt als Tabellenführer der Regionalliga Nord an die Constantinstraße, nachdem die ersten beiden Ligaspiele gegen SC Vorwärts Wacker und den JFV Nordwest souverän gewonnen werden konnten. Die U19 vom HSC wartet noch auf das erste Ligaspiel und startet erst am kommenden Wochenende mit einem Auswärtsspiel beim VfL Bückeburg.

Anstoß im HSC-Stadion an der Constantinstraße ist um 18:30 Uhr und die Mannschaft würde sich über reichlich Unterstützung freuen. Der Eintritt ist frei, aber es besteht die Möglichkeit mit einer Spende den neu gegründeten Förderverein Rasenhelden zu unterstützen, der es sich zur Aufgabe gemacht hat, den Jugendfußball des HSC Hannover zu fördern. 

Teile den Artikel

Weitere News