MR Elektro sponsert Trainingsanzüge für die U17

Michael Rieger und sein Team kümmern sich um alle anfallenden Elektroarbeiten, von Instandsetzungsarbeiten über Wohnungsmodernisierung hinzu einem 24 Stunden Notdienst sind sie immer der richtige Ansprechpartner. Des Weiteren ist MR Elektro Sponsor unsere U17 Landesligamannschaft. „Als wir nach einem Sponsoring gefragt haben war Michael Rieger sofort begeistert und hat nicht eine Sekunde gezögert“ erzählt der […]

von

 Jan Teichmann

 | 15.07.2020,

 12:43

Michael Rieger und sein Team kümmern sich um alle anfallenden Elektroarbeiten, von Instandsetzungsarbeiten über Wohnungsmodernisierung hinzu einem 24 Stunden Notdienst sind sie immer der richtige Ansprechpartner. Des Weiteren ist MR Elektro Sponsor unsere U17 Landesligamannschaft. „Als wir nach einem Sponsoring gefragt haben war Michael Rieger sofort begeistert und hat nicht eine Sekunde gezögert“ erzählt der Trainer Bastian Aschemann. „Er war sofort bereit unsere Jungs zu unterstützen und Ihnen diese großartigen Anzüge zur Verfügung zu stellen. Wir sind über sein Engagement sehr dankbar!“ Aus der Kooperation mit dem Elektrounternehmen hat sich bereits auch schon ein Praktikum für einen unsere Spieler ergeben.

Teile den Artikel

Weitere News