Aktion "Gemeinsam Durchstarten"

GVH und Hannover 96 schenken dem HSC 40 Bälle

Unter dem Motto "Gemeinsam Durchstarten" verschenken Hannover 96 und die GVH in diesem Jahr 1896 Bälle an Vereine und Schulen in Niedersachsen. Auch der HSC Hannover durfte von dieser tollen Aktion profitieren.

von

 Fußball | HSC Hannover

 | 15.11.2021,

 14:33

Die U12 mit den neuen Bällen der Aktion "Gemeinsam Durchstarten"

Die U12 mit den neuen Bällen der Aktion "Gemeinsam Durchstarten"

“Uns beim HSC ist es wichtig, dass jedes Kind beim Training einen Ball hat. Nur so können wir unseren Spielern und Spielerinnen eine gute Ausbildung ermöglichen von der im besten Fall auch das NLZ von Hannover 96 in Zukunft weiter profitieren kann”, freut sich Bereichsleiter Philip Sievert. Die 40 Fußbälle wurden in der vergangenen Woche an zwei D-Jugendmannschaften weitergegeben. “Die Jungs haben sich wahnsinnig über die neuen Bälle gefreut”, berichtet HSC U12 Trainer Kevin Walter.

Der HSC Hannover bedankt sich ganz herzlich bei Hannover 96 und der GVH, dass unser Verein bei dieser tollen Aktion berücksichtigt wurde.

Teile den Artikel

Weitere News