HSC II – TSV Hänigsen 5:2 (1:0)

3 vor… …hatten wir am Ende und nach ein paar Bier einigte man sich darauf, dass das auch so in Ordnung war. Kurz nach Spielende hatte sich noch der eine oder andere über die unnötige Hänigser Ergebniskosmetik in letzter Sekunde geärgert… Der HSC spielte zu Beginn gegen den nur mit 7 Spielern angetretenen Gegner geduldig…es ergaben sich […]

von

 Wolfgang Niggeweg

 | 19.08.2018,

 17:32

3 vor…

…hatten wir am Ende und nach ein paar Bier einigte man sich darauf, dass das auch so in Ordnung war. Kurz nach Spielende hatte sich noch der eine oder andere über die unnötige Hänigser Ergebniskosmetik in letzter Sekunde geärgert…

Der HSC spielte zu Beginn gegen den nur mit 7 Spielern angetretenen Gegner geduldig…es ergaben sich einige Chancen, dauerte aber bis Mitte des ersten Durchgangs bis Frank mit cool überlegtem Schuss ins rechte untere Eck zum 1:0 traf…die Hänigser machten nun etwas Dampf, unsere Abwehr war aber souverän, so dass das Ergebnis zur Pause bestand hatte…für den zweiten Durchgang hatten wir uns “högschte Disziplin” und “högschte Konzentration” vorgenommen…so gelang Strete gegen den müder werdenen Gegner nach 10 Minuten mit Sololauf gegen den Torwart das 2:0, Kristian legte per Volleyschuss zum 3:0 nach, die tapferen Hänigser gaben aber nicht auf und kamen nach gutem Spielzug zum 1:3, was Frank S. nach genauem Pass von Kristian allerdings mit dem 4:1 beantwortete, dann noch ein Treffer von Strete, der Kristians Schuss mit einem bestimmten Körperteil zum 5:1 veredelte…der zweite Hänigser Treffer fiel wie eingangs erwähnt…

 – nun sind es sechs Punkte gegen den Abstieg

– Danke an den Doppeltorschützen Strete für die Kiste 

wir hatten viel mehr Fans als RB Leipzig bei deren letzten Auftritt (7) an der Außenlinie, warum wohl?!

HSC II – TSV Hänigsen  5:2  (1:0)

HSC: Bernd R.- Elmar (C)- Jürgen Q.- Reza – Tobias – Markus T. – Frank S. (2)- Kristian (1) – Jochen – Strete (2)

Nächstes Spiel (wieder zuhause) : Freitag, 24.08.18,      20.15 Uhr        HSC II – Post SV Lehrte

                                                                                                                                              gez. Jochen

 

Teile den Artikel

Weitere News

  • Categories: Herren (Fußball)