HSC II – Neuwarmbüchen 1:5 (0:1)

Altes Spiel… …beim nächsten Versuch, Punkte zu sammeln. Der HSC einigermaßen organisiert und eigentlich ganz gut im Spiel, aber auch ordentlich beschäftigt mit dem laufstarken und körperlich präsenten Gegner. Wieder der Rückstand nach guter Kombination und sattem Abschluss. Danach allerdings unsere Drangphase, aber Ceci wird gefoult und muss raus…Pausenstand 0:1…in Durchgang 2 halten wir zunächst den knappen Rückstand, bevor Neuwarmbüchen zum […]

von

 Wolfgang Niggeweg

 | 29.10.2018,

 09:58

Altes Spiel…

…beim nächsten Versuch, Punkte zu sammeln. Der HSC einigermaßen organisiert und eigentlich ganz gut im Spiel, aber auch ordentlich beschäftigt mit dem laufstarken und körperlich präsenten Gegner. Wieder der Rückstand nach guter Kombination und sattem Abschluss. Danach allerdings unsere Drangphase, aber Ceci wird gefoult und muss raus…Pausenstand 0:1…in Durchgang 2 halten wir zunächst den knappen Rückstand, bevor Neuwarmbüchen zum zweiten Mal zuschlägt, unser Anschlusstreffer (Allen erkämpft stark den Ball/Jochen kann einschieben) sorgt nur kurz für Hoffnung, denn die Neuwarmbüchener setzen nach, gewinnen Laufduelle und machen noch drei Treffer…Kristian hatte vor dem 1:3 noch den Pfosten getroffen…

HSC II – Neuwarmbüchen     1:5  (0:1)

 HSC: Bernd R.-Elmar (C)-Jürgen-Reza-Markus T.-Frank B.-Kristian-Strete-Allen-Jochen (1)

 Danke an Reza fürs Aushelfen…Gute Besserung, Strete !!!…Danke für die Kiste, Opa Markus :-)

 gez. Jochen

Teile den Artikel

Weitere News

  • Categories: Herren (Fußball)
  • Categories: Herren (Fußball)