Bequemer Sommer-Kick beim Post SV!

Categories: Herren (Fußball)

Ü50: SG Post/Kirchrode/Arminia – HSC 2:10 (2:5)

Bereits nach etwa 5 Minuten hatte Burkhard den wohl schnellsten Hattrick der HSC-Geschichte erledigt, dann legte er Frank noch das 4. Tor auf und der Drops schien gelutscht. Denkste, denn 3 Sekundenschläfe in der Defensive brachten 2 Gegentore und zum 3. fehlte nicht viel. Franks 2. Tor sorgte dann für Ruhe und den Pausenstand von 2:5.

von

 Wolfgang Niggeweg

 | 13.06.2022,

 22:46

Ein Fußball

Ein Fußball

© 2021, Jan Teichmann

Danach ging bei der SG nichts mehr. Sie verloren noch einen ihrer nur 7 Spieler durch Verletzung, hielten aber tapfer durch. Nach der Paus trafen noch Elmar, Frank, Holger, Frank und noch einmal Burkhard.

HSC: Volker – Elmar (1), Reza – Holger (1), Sascha (4 Assists), Frank (4), Markus, Jürgen – Burkhard, Wolfgang.

Teile den Artikel

Weitere News

  • Categories: Herren (Fußball)
  • Categories: Herren (Fußball)
  • Categories: Herren (Fußball)