Noch ungeschlagen in 2022!

Categories: Herren (Fußball)

Ü50: HSC – SG Odin/Borussia 5:1 (2:1)

Zwar nicht so stark wie in den letzten Spielen, aber dennoch insgesamt sicher heraus gespielt wurde der deutliche Sieg gegen die Spielgemeinschaft SV Odin/SV Borussia, die mit nur 7 Spielern angereist waren und sich dafür gut geschlagen haben; aber nach dem Anschlusstreffer zum 2:1 unsere Verwirrung nicht nutzen konnte.

von

 Wolfgang Niggeweg

 | 27.03.2022,

 12:38

Ü50

Ü50

Anfänglich haben wir unseren Plan, mit viel Kontrolle und Ballbesitz die Lücken zu suchen gut umgesetzt. Burkhard und Stefan, beide nach Assist von Paule erzielten folgerichtig die Tore zum 2:0, dazu scheiterten Paule und Sascha noch an der Latte. Der völlig passiv hingenommene Kopfballtreffer der Gäste brachte uns jedoch völlig aus dem Konzept und die restlichen Minuten bis zur Pause wurde geradezu verschenkt. Im Gegenteil, in dieser Zeit und kurz nach der Halbzeit lag sogar mal der Ausgleich in der dünnen Luft. Aber wir hatten ja Jürgen im Tor, den rechtmäßigen Nachfolger von Zähringers Elmar!

Dann wurde es wieder besser und wir spielten noch einige Torchancen heraus. Tobias traf 2 Male und Abdalah, der wahrlich nicht in Topform war, lieferte noch ein Tor des Monats – 5:1. Mir Markus und Paule waren noch 2 weitere Nachwuchssenioren dabei, die sehr zum Erfolg beigetragen haben!

HSC: Jürgen – Uli, Reza – Sascha, Tobias, Paule, Markus, Wolfgang. Abdalah – Burkhard, Stefan.

Das nächste Spiel: 3. Pokalrunde am 13. April 22 in Asel/Harsum.

Teile den Artikel

Weitere News

  • Categories: Herren (Fußball)
  • Categories: Herren (Fußball)
  • Categories: Herren (Fußball)