Ü50: HSC - SG Limmer/Werder 4:1 (2:1)

Categories: Herren (Fußball)

Starkes Heimspiel!

Der Abend begann schon mit zwei guten Nachrichten: trotz einiger Ausfälle konnten wir mit ü40 -II-Unterstützung ein komplettes 12er-Team aufbieten und beim Gegner fehlte der gefürchtete Torjäger Ataseven, der bisher genau so viel Tore erzielt hatte wie wir zusammen.

von

 Jan Teichmann

 | 18.10.2021,

 12:30

Ein Fußball

Ein Fußball

Und so zeigten die ersten Minuten gleich, wo es lang gehen sollte. Bereits in der 5. Minute erzielte Michael mit einem krachendem Direktroller durch die Beine des Torwarts unsere Führung, die nur kurz unterbrochen wurde, als die SG nach einem Missverständnis ihre einzige(!) Chance der ersten Halbzeit zum Ausgleich nutzte. Tobias antwortete schnell, als er nach einem Distanzschuss von Ü50-Rookie Paule sicher abstaubte, also 2:1 zur Pause.

Im zweiten Durchgang mussten wir – allerdings selbstverschuldet – lange auf den Wirkungstreffer warten. Großchancen im halben Dutzend wurden verjuxt, bevor Tobias’ Notflankenkerze von der gegnerischen Defensive nicht kontrolliert werden konnte und Paule den geschenkten Ball am völlig falsch postierten Keeper vorbei im leeren Tor unterbrachte. Den Sack zu mache dann Tobias, als er Michaels Vorlage über die Linie drückte. Sicher kein Topspiel, aber eines mit nur wenigen Fehlern, zu dem jeder des Dutzends seinen Teil beigetragen hat. Topwert Tobias: 2 Tore, 2 Vorlagen!

HSC: Volker- Reza, Uli, Ian – Markus, Sascha, Michael, Frank, Paule, Wolfgang – Tobias, Jochen.

Teile den Artikel

Weitere News

  • Categories: Herren (Fußball)
  • Categories: Herren (Fußball)
  • Categories: Herren (Fußball)