Topspiel 2. gegen 1.

Categories: Herren (Fußball)

Ü40 II – TSV Arpke 2:1 (2:0)

von

 Wolfgang Niggeweg

 | 21.03.2022,

 16:01

Fußball Ü40 II

Fußball Ü40 II

Freitag, 20:15 Uhr. Anpfiff in der Constantinstraße.

Der amtierende Tabellenführer aus Arpke gegen den zweitplatzierten HSC II. Schnell wird klar, dass die Arpker ihre Spitzenposition mit allen Mittel auch auswärts verteidigen wollen.

Ein schweres, kampfbetontes Spiel entsteht mit beiderseitigen Chancen. Dank gutem Pass von Daniel und coolem Abschluss in die lange Ecke geht der HSC durch Paule in Führung. Jetzt entsteht mehr Platz, weil Arpke offensiver wird. Oli kann Daniels Vorarbeit über außen dann zum 2:0 verwerten, der Pass durchs Arpker Mittelfeld kam von Philipp. Vor der Pause drückt der Gegner nochmal ordentlich, die Zwei-Tore-Führung wird aber mit allem was geht verteidigt.

Im Abschnitt Zwei nimmt der Arpker Druck zunächst sogar noch zu, es gibt kaum Entlastung für den HSC, so dass der gefährliche Achter mit einem abgefälschten Ball unseren Torwart überwinden kann. Danach bleibt es gefährlich, der HSC berappelt sich aber wieder und kommt ebenfalls zu guten Chancen. Auch Arpke bleibt weiter gefährlich, Sascha pariert einen unhaltbaren Freistoß und auch noch einen gefährlichen Flachschuss.

Dann ist endlich Schluss.

Die beiden Teams tauschen die Tabellenplätze.

Über die nachfolgenden Ereignisse in der Kabine wird aufgrund des Jugendschutzes Stillschweigen bewahrt.

HSC II – TSV Arpke  2:1 (2:0)

HSC: Sascha – Stephan – Jens – Michael – Markus – Philipp – Daniel – Paule (1) – Abdalah – Oliver (1)

Elmar = verletzungsbedingter Ausfall

Jogi  = Backup (Danke!)

Jens = 46 !!! / Danke für den grünen Kuchen und die   Getränke!!!                       gez. Jochen

Nächstes Spiel: Sonntag, 27.03.2022  10.30 Uhr TUS Altwarmbüchen – HSC II

Teile den Artikel

Weitere News

  • Categories: Herren (Fußball)
  • Categories: Herren (Fußball)
  • Categories: Herren (Fußball)