Ü40: HSC II - TuS Schwüblingsen 4:0 (3:0)

Categories: Herren (Fußball)

Leichter als gedacht…

...machte es uns der Gegner vom Dorf. Mit Maskottchen Elmar an der Seitenlinie ging es mit Ballkontrolle Richtung Schwülblingser Tor. Nach wenigen Minuten vollendete Frank S. die schöne Vorarbeit von Markus und Paule zum 1:0 ins rechte untere Toreck.

von

 Wolfgang Niggeweg

 | 18.11.2021,

 15:02

Haltung bewahren!

Haltung bewahren!

Danach erhöhte der HSC sogar noch den Druck und der frei stehende Abdalah auf 2:0. Jens war es vorbehalten durch energisches Nachsetzen mit schönem Abschluss in den Knick noch vor der Pause das 3:0 zu erzielen.

In der zweiten Halbzeit musste Sascha tatsächlich eine Parade zeigen, sonst kam nicht mehr viel vom Gegner, auch der HSC nahm etwas Fahrt raus, Abdalah machte aber noch seinen zweiten Treffer zum 4:0, was die Schwülblingser Gegenwehr endgültig zum Erliegen brachte.

HSC II – TUS Schwülblingsen  4:0 (3:0)

HSC: Sascha K. – Stephan L. – Jens (1) – Ian – Tobias – Michael – Markus T.   – Frank S. (1) – Paule – Jochen – Abdalah (2)

 

Danke an Tobi, Micha & Ian für die Unterstützung auf dem Feld…

Danke an den Rest an der Seitenlinie, der trotz sibirischer Kälte bis zum Abpfiff ausharrte…

Danke an Jens für die Kiste !

gez. Jochen

 

Nächstes Spiel: Freitag, 19.11.´21  um 20.15 Uhr gegen SSV Kirchhorst

Teile den Artikel

Weitere News

  • Categories: Herren (Fußball)
  • Categories: Herren (Fußball)
  • Categories: Herren (Fußball)