Ü40: HSC II - TuS Altwarmbüchen 4:0 (1:0)

Categories: Herren (Fußball)

Endlich wieder Fußball

Nach fast einem Jahr schien alles wie immer...Schiri Bernd begrüßte alle freundlich und pfiff an...die HSC-Tribüne gut gefüllt mit erwartungsvollen Senioren, die auch gleich mit Beginn des Spiels zahlreiche Tipps in Richtung des spielenden Personals brüllten.

von

 Jan Teichmann

 | 09.09.2021,

 22:03

Der Ball wird nach vorne gepasst

Der Ball wird nach vorne gepasst

Die Spieler auf dem Feld, vom Trainerduo Bernd H./Markus T. perfekt eingestellt, wie immer unbeeindruckt, sowohl vom Gegner, als auch von den Außenstehenden.

So ging das Spiel auch meistens in Richtung Altwarmbüchener Tor. Zunächst fiel aber kein Führungstreffer, obwohl die Chancen dazu immer mehr wurden. Andererseits hatte der HSC das Spiel aber auch im Griff, es gab nur wenige minimal gefährliche Vorstöße der Gäste. Endlich, rund um die 20. Spielminute, fiel dann der verdiente Führungstreffer durch Abdalahs satten Schuss aus dem Getümmel im gegnerischen Strafraum.

Im zweiten Durchgang nahm die Überlegenheit noch zu, so dass folgerichtig das 2:0 nach Daniels schönem Distanzschuss, das 3:0 nach toller Kombination und idealer Vorlage von Frank S. auf Andi und das 4:0 ebenfalls durch Andi fiel.

Man konnte zufrieden sein, der Gegner haderte mit 7 Absagen (?) und der Länge des Platzes und dem Bodenbelag und…

Michael feierte sein Debüt und spendierte eine Kiste (Danke !), dabei blieb es an so einem erfolgreichen Abend natürlich nicht…

HSC II – TUS Altwarmbüchen    4:0 (1:0)

HSC: Sascha – Elmar (C) – Frank S. – Philipp – Stephan L. – Jens – Michael – Paule – Andi (2) – Daniel (1) – Abdalah (1)

Nächstes Spiel: Freitag, 10/09/21 um 19 Uhr in Arpke

Teile den Artikel

Weitere News

  • Categories: Herren (Fußball)
  • Categories: Herren (Fußball)
  • Categories: Herren (Fußball)