Categories: Herren (Fußball)

Ü40: HSC II -SG Elze-Mellendorf 2:1 (1:1)

Der Trend stimmt Nach dem guten Spiel vom letzten Freitag gelang es uns den guten Trend fortzusetzen…die abendliche Kälte stieg auf und die Heimtribünefüllte sich nur schleppend, trotzdem bekamen die Heimfans Bodo, Bernd R., Bernd H., Markus (leider verletzt) und Sascha ein gutes Spiel zu sehen. Nach anfänglich kontrolliertem HSC-Spiel sorgte der erste gefährliche Spielzug […]

von

 Wolfgang Niggeweg

 | 01.10.2022,

 21:22

Erfolgreich gegen Elze

Erfolgreich gegen Elze

Der Trend stimmt

Nach dem guten Spiel vom letzten Freitag gelang es uns den guten Trend fortzusetzen…die abendliche Kälte stieg auf und die Heimtribünefüllte sich nur schleppend, trotzdem bekamen die Heimfans Bodo, Bernd R., Bernd H., Markus (leider verletzt) und Sascha ein gutes Spiel zu sehen. Nach anfänglich kontrolliertem HSC-Spiel sorgte der erste gefährliche Spielzug des Gegners leider für das 0:1 aus unserer Sicht, weil der Außenspieler zwei HSCer aussteigen lässt und das Auge für den eingelaufenen Mann hat, der nur noch einschieben muss. Statt aber die Köpfe hängen zu lassen, baut der HSC nun weiter Druck auf, so dass der formstarke Andre mit sattem Schuss nach guter Vorarbeit von Frank S.. Mitte der ersten Halbzeit auf 1:1 stellen kann. Nun gerät Elze-Mellendorf ins Schwimmen, unsere Chancen mehren sich, aber uns fehlt das Glück im Abschluss.

In Halbzeit Zwei gibt es weitere gute Möglichkeiten für uns aus dem Feld zu treffen, aber ein Neunmeter, nach klarem Foul an Andre, schön mit Wumms von Abdalah verwandelt, muss schließlich für die Entscheidung sorgen. Danach sind wir dem 3:1 näher, aber auch Elze-Mellendorf hält mit gelegentlichen Vorstößen das Spiel spannend. Nachdem unser gut aufgelegter Torhüter die letzte Chance des Gegners vereitelt, bricht Jubel aus…

Sascha wird zum besten Mann des Abends, weil er außer seinem Hund auch eine Kiste mitbringt: vielen Dank dafür!!!

Und als Belohnung sind dann sogar die Duschen einigermaßen warm!

HSC II – SG Elze-Mellendorf  2:1  (1:1)

HSC: Matthias – Elmar (C) – Jens – Stephan – Paule – Frank S. – Jogi – Andre (1) – Uli –

         Abdalah (1) – Jochen

…nächstes Spiel: Freitag, 07-10-22 um 19 Uhr in Rethmar

                                                                                                    gez. Jochen

Teile den Artikel

Weitere News

  • Categories: Herren (Fußball)
  • Categories: Herren (Fußball)
  • Categories: Herren (Fußball)