Ü40

Categories: Herren (Fußball)

HSC II – Hesseler SV II 1:1 (1:0)

Es geht doch Schon vor dem Spiel die richtige Einstimmung mit genauer Fehler-Analyse aus den letzten Partien und dem Vorhaben es kontrollierter und defensiver zu machen. Und so kam es wirklich: Gegen einen sehr starken, ballsicheren und läuferisch guten Gegner (bisher die beste Mannschaft, der wir begegnet sind) hielten wir dagegen und belohnten uns nach […]

von

 Wolfgang Niggeweg

 | 28.09.2022,

 22:08

Geteilte Punkte gegen Heessel

Geteilte Punkte gegen Heessel

Es geht doch

Schon vor dem Spiel die richtige Einstimmung mit genauer Fehler-Analyse aus den letzten Partien und dem Vorhaben es kontrollierter und defensiver zu machen.

Und so kam es wirklich:

Gegen einen sehr starken, ballsicheren und läuferisch guten Gegner (bisher die beste Mannschaft, der wir begegnet sind) hielten wir dagegen und belohnten uns nach wenigen Minuten mit dem 1:0 durch Jogi*, der Michas brillante Vorarbeit mit einem satten Schuss von rechts in die linke untere Ecke veredelte. Unsere Abwehr samt überragend parierendem Torwart wurde viel beschäftigt, aber auch Mittelfeld und Sturm bekamen keine Pause.

Ein richtig gutes Fußballspiel mit zahlreichen Chancen für Heessel und einigen Möglichkeiten von uns, das zwei Minuten vor Abpfiff mit dem einzigen Gegentreffer des Abends (von Jogi* abgefälschter Ball/unhaltbar) sein Ende fand.

Wenn man das Spiel in seinem Verlauf anschaut, geht die Punkteteilung wirklich in Ordnung, der HSC hat es sich als echtes Team erarbeitet, der Gegner ließ nie nach, toller Abend, mehr davon!

Besonderer Dank an Reza und Michael, die mit ihrem Einsatz zum Punkt-Erfolg der II. Ü 40  beigetragen haben. Dementsprechend war die Stimmung in der Kabine beim Nachbesprechen gut und wir freuen uns aufs nächste Heimspiel am kommenden Freitag!!!

HSC II – Heesseler SV   1:1  (1:0)

HSC: Matthias – Elmar (C) – Jens – Reza – Andre – Michael – Kris – Frank S. – Jogi (1) –

         Abdalah – Jochen

*Jogi “Tobi” Löw = Tore:2/gelaufene Kilometer = ~10,10/Einsatzzeit: 100 %

Teile den Artikel

Weitere News

  • Categories: Herren (Fußball)
  • Categories: Herren (Fußball)
  • Categories: Herren (Fußball)