Categories: Herren (Fußball)

Ü40-Fußball: SC Elite – HSC II 0:4 (0:1)

3 Punkte / 4 Tore Coach Bernd H. hatte einen klaren Matchplan, den er dem verdutzten Spielpersonal kurz vor Anpfiff mitteilte…der Ball lief anfangs gut durch die HSC-Reihen, so dass Kristian folgerichtig per verdecktem Schuss das 1:0 markieren konnte… in der Folge versäumte es der HSC allerdings nachzulegen, der Gegner versuchte nun mit langen Bällen […]

von

 Wolfgang Niggeweg

 | 15.09.2020,

 18:13

3 Punkte / 4 Tore

Coach Bernd H. hatte einen klaren Matchplan, den er dem verdutzten Spielpersonal kurz vor Anpfiff mitteilte…der Ball lief anfangs gut durch die HSC-Reihen, so dass Kristian folgerichtig per verdecktem Schuss das 1:0 markieren konnte… in der Folge versäumte es der HSC allerdings nachzulegen, der Gegner versuchte nun mit langen Bällen Druck aufzubauen…der Coach reagierte in Halbzeit Zwei mit leichten Umstellungen, so dass Elite defensiv mit nachlassender Kraft immer mehr ins Trudeln geriet.

Das 2:0 durch Kristian entsprang einer schönen Kombination durchs Mittelfeld, das 3:0 kurz danach gelang dem allen enteilten Daniel. Das 4:0 folgte durch Abdalah, der perfekt von Paule freigespielt worden war. Die Defensivabteilung beschwerte sich nach Abpfiff über zu wenig Arbeit, Torwart Sascha gab seinen 0-Gegentore – Punktspiel – Einstand: die dafür eigentlich fällige Kiste konnte er leider nicht spendieren, weil Taktikfuchs Bernd natürlich mal wieder schneller am Drücker war (Danke!) – aber aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben!

SC Elite – HSC II    0:4  (0:1)

HSC: Sascha K. – Elmar (C) – Sascha B. – Frank S. – Stephan L. – Stefan S. – Paule – Kristian (2) – Daniel (1) – Jochen – Abdalah (1)                Coaching: Bernd H.

Nächstes Spiel: Freitag, 18.09.20 zuhause gegen Stern Misburg

Teile den Artikel

Weitere News

  • Categories: Herren (Fußball)
  • Categories: Herren (Fußball)
  • Categories: Herren (Fußball)