Categories: Herren (Fußball)

Ü40-Fußball: HSC II – Stern Misburg 5:1 (3:0)

Warte, warte nur ein Weilchen… …sangen die verbliebenen Ü 40er gegen 3 Uhr im Cafe Podbi und mit diesem schönen Song klang ein erfolgreicher Abend aus. Knapp sieben Stunden zuvor war der Anpfiff zum zweiten Saisonspiel ertönt. Der HSC, von Coach Bernd diesmal mit Taktiktafel gut eingestellt, hatte das Spiel zunächst im Griff. Der Gegner, […]

von

 Wolfgang Niggeweg

 | 22.09.2020,

 16:35

Warte, warte nur ein Weilchen

…sangen die verbliebenen Ü 40er gegen 3 Uhr im Cafe Podbi und mit diesem schönen Song klang ein erfolgreicher Abend aus. Knapp sieben Stunden zuvor war der Anpfiff zum zweiten Saisonspiel ertönt. Der HSC, von Coach Bernd diesmal mit Taktiktafel gut eingestellt, hatte das Spiel zunächst im Griff. Der Gegner, recht lauffreudig, aber wenig eingespielt, geriet ins Hintertreffen. Mit erhöhtem Druck Mitte der ersten Halbzeit kam die verdiente Führung durch Daniel, der Abdalahs Vorarbeit auf dem linken Flügel verwerten konnte. Das 2:0 fiel durch den gedankenschnellen Kristian, der den Abpraller nach Paules Slalomlauf durch die gegnerische Abwehr über die Linie drückte und dann auch noch vorm Pausenpfiff auf 3:0 stellen konnte.

Trotz etwas Unmut über einige ausgelassene Chancen beruhtigte der Coach sein Team und gab die Devise für Durchgang Zwei aus: “Noch 10 Minuten Konzentration, dann passiert hier gar nichts mehr!” Er sollte Recht behalten, der HSC nun zunächst auf Ballbesitz bedacht, nutzte die sich bietenden Räume für Konter, Markus markierte das 4:0 mit schönem Schlenzer unter die Latte, Hattricker Kris gelang gar das 5:0, bevor eine Unachtsamkeit in der Abwehr dem Gegner den Ehrentreffer ermöglichte. Der spielende Keeper Wolfram hätte ein “zu Null” verdient gehabt…

HSC II – FC Stern Misburg    5:1   (3:0)

HSC: Wolfram – Elmar (C) – Sascha B – Jens – Markus T. (1) -Frank S. – Paule – Kristian (3) – Daniel (1) – Stefan S. – Jochen – Abdalah

Jens mit seinem Saison-Einstand / Danke an Ceci für den netten Empfang im Cafe Podbi !!!

                                                      gez. Jochen
 

Teile den Artikel

Weitere News

  • Categories: Herren (Fußball)
  • Categories: Herren (Fußball)
  • Categories: Herren (Fußball)