Categories: Herren (Fußball)

Ü40-Fußball: HSC II – DJK TuS Marathon 2:1 (2:0)

Keine Überschrift …wenn du so’n Kick ablieferst, dann gibt es eigentlich nichts zu schreiben. Fehlpässe, wenig Bewegung und so, besonders in Halbzeit Zwei. Allerdings 3 Punkte mitgenommen, weil der Gegner, insbesondere der gegnerische Torhüter zweimal nicht auf der Höhe war und erst Abdalah einen Abpraller verwerten konnte und dann Paule mit einem schönen Schlenzer in […]

von

 Wolfgang Niggeweg

 | 05.10.2020,

 16:32

Keine Überschrift

…wenn du so’n Kick ablieferst, dann gibt es eigentlich nichts zu schreiben. Fehlpässe, wenig Bewegung und so, besonders in Halbzeit Zwei. Allerdings 3 Punkte mitgenommen, weil der Gegner, insbesondere der gegnerische Torhüter zweimal nicht auf der Höhe war und erst Abdalah einen Abpraller verwerten konnte und dann Paule mit einem schönen Schlenzer in den oberen Knick traf (der Marathon-Keeper irrte derweil an der Außenlinie rum)…der Gegentreffer durch den gefährlichen 10er war Lohn für die Marathon-Männer, die sich redlich abmühten, der Ausgleich blieb ihnen jedoch, aus unserer Sicht natürlich glücklicherweise, dann doch verwehrt, Sascha im Tor hatte daran auch einen ordentlichen Anteil!

Die Nachbesprechung in Kabine und Daniels Küche (Danke!!!) war dann allerdings grandios, manch einer meinte sogar, man solle statt Fußball zu spielen doch einfach nur gemeinsam feiern und tanzen…

HSC – TUS Marathon  2:1  (2:0)

HSC: Sascha K. – Sascha B. – Elmar (C) – Markus T. – Stephan L. – Jens – Frank S. – Paule (1) – Daniel – Jochen – Abdalah (1)

         Coach: Bernd H.

gez. Jochen

Teile den Artikel

Weitere News

  • Categories: Herren (Fußball)
  • Categories: Herren (Fußball)
  • Categories: Herren (Fußball)