Ü40:

Categories: Herren (Fußball)

SV SF Anderten – HSC 0:2 (0:0)

Älter als unser Jüngster (Jg. 1982)….. ….. ist die Anlage des SF Anderten mit ihren originellen Umkleidekabinen. Das konnte den HSC aber nicht davon abhalten modernen Fußball zu spielen. So pressten wir früh, kamen zu Ballgewinnen und Ballbesitz, die Gegner verlegten sich auf gelegentliche Konter über ihren schnellen Sechser, der aber bei unseren Abwehrrecken Psycho […]

von

 Wolfgang Niggeweg

 | 28.05.2024,

 14:23

-

-

Älter als unser Jüngster (Jg. 1982)…..

…..

ist die Anlage des SF Anderten mit ihren originellen Umkleidekabinen. Das konnte den HSC aber nicht davon abhalten modernen Fußball zu spielen. So pressten wir früh, kamen zu Ballgewinnen und Ballbesitz, die Gegner verlegten sich auf gelegentliche Konter über ihren schnellen Sechser, der aber bei unseren Abwehrrecken Psycho und Jens gut aufgehoben war.

Trotz einiger Chancen gelang dem HSC leider im ersten Durchgang kein Treffer. In Halbzeit Zwei, mittlerweile war der Anderter Torwart zum Feldspieler geworden und der “Sechser” nach Zerrung spielender Torwart, reichte eine schöne Kombination über die linke Seite, wodurch Marcel den rechts durchgestarteten Jogi frei spielte, der mit dem Ball aus drei Metern fast das Tornetz zerlegt hätte zum 1:0 für den HSC.

Anderten musste nun etwas aufmachen, prallte aber spätestens an unserem Goalie ab, wenn mal ein Ball zufällig durch die Abwehr kam. Der HSC weiter druckvoll, belohnte sich dann durch Jens gedankenschnelles Tor im Nachschuss, nach gutem Offensivdruck = 2:0, 10 Minuten vor Schluss. Leider bleiben weitere Chancen ungenutzt, letztendlich geht das Ergebnis nach starker Mannschaftsleistung so in Ordnung! Dadurch können wir sogar am letzten Spieltag an Anderten vorbei auf Platz 4 klettern.

Kommt alle vorbei zum Anfeuern!

SF Anderten – HSC II  0:2 (0:0)

HSC: Matthias (C)- Psycho – Jens (1) – Sascha – Andre´- Marcel – Jogi (1) – Tobias – Irfan –

         Daniel – Jochen

Letztes Saisonspiel. Freitag, 31.05.´24 / 20:15 Uhr  HSC II – Polizei SV

gez. Jochen