Ü50

Categories: Herren (Fußball)

SV Eintracht – HSC 3:3 (1:3)

Nach den beiden knappen und unglücklichen Niederlagen der vergangenen Saison stand unser Sinn nach Richtigstellung der Verhältnisse. Hat nur halb geklappt, und wieder war mehr drin. Trotz eines frühen Rückstandes bewahrten wir die Ruhe. Schnell konnte Tobi nach Markus starkem Steilpass aus spitzem Winkel den Ausgleich erzielen und in der Folge hatten wir einige Topmöglichkeiten, […]

von

 Wolfgang Niggeweg

 | 25.10.2022,

 17:00

HSC

HSC

Nach den beiden knappen und unglücklichen Niederlagen der vergangenen Saison stand unser Sinn nach Richtigstellung der Verhältnisse. Hat nur halb geklappt, und wieder war mehr drin.

Trotz eines frühen Rückstandes bewahrten wir die Ruhe. Schnell konnte Tobi nach Markus starkem Steilpass aus spitzem Winkel den Ausgleich erzielen und in der Folge hatten wir einige Topmöglichkeiten, sogar in Führung zu gehen. Aber erst Bernd gelang – nach langem Marsch über die rechte Außenbahn und Zuspiel von Burkhard – noch vor der Pause die dann verdiente Führung.

Nach der Pause wollten wir ein wenig tiefer stehen, aber der Gegner ließ uns im Mittelfeld viel Raum, den wir dann bald nutzten. Nach Finte mit Rechtsfuß Bernd traf Linksfuß Markus T. in die per Freistoß Torwartecke – Doppelscore, denn den Freistoß hatte er selbst heraus geholt. Wir drückten weiter auf des Gegners Tor, trafen aber nicht selbst, sondern ließen alle defensive Vorsicht außer Acht und kassierten per Konter und abgefälschtem Schuss den Anschlusstreffer. Als Mark noch eine gute Chance des Gegners zunächst einleitete und dann vereitelte, hätten wir wieder wach sein sollen. Waren wir aber nicht: auf eine ewig fliegende Flanke reagierte außer einem Gegenspieler niemand: 3:3!  Dann noch ein wenig Turbulenz – Burkhard trifft nur die Unterkante, ein strittige Strafstoßentscheidung – einigten wir uns auf Remis. Na ja, geht so, immerhin besser als letzte Woche.

HSC: Mark – Sascha, Markus R. – Wolfgang, Holger, Burkhard, Bernd, Markus T. – Tobias, Christian     

Teile den Artikel

Weitere News

  • Categories: Herren (Fußball)
  • Categories: Herren (Fußball)
  • Categories: Herren (Fußball)