Ü40:

Categories: Herren (Fußball)

SG Elze-Mellendorf – HSC II 7:0 (5:0)

Gut, dass es nicht zweistellig wurde. Nach gefühlten drei Ballberührungen unsererseits, lag das Spielgerät bereits zum ersten Mal in den Maschen des HSC-Kastens. Nach einigen weiteren Minuten stand es bereits 0:3, zur Halbzeit 0:5. Der mit laufstarken etatmäßigen Ü 32-Spielern gespickte Kader des Gegners schien sich einiges vorgenommen zu haben… Aber nicht mit uns !!! […]

von

 Wolfgang Niggeweg

 | 02.05.2023,

 09:53

Zu oft lag der Ball im Netz

Zu oft lag der Ball im Netz

Gut,

dass es nicht zweistellig wurde. Nach gefühlten drei Ballberührungen unsererseits, lag das Spielgerät bereits zum ersten Mal in den Maschen des HSC-Kastens. Nach einigen weiteren Minuten stand es bereits 0:3, zur Halbzeit 0:5. Der mit laufstarken etatmäßigen Ü 32-Spielern gespickte Kader des Gegners schien sich einiges vorgenommen zu haben…

Aber nicht mit uns !!! Der HSC setzte in Halbzeit Zwei immer wieder Nadelstiche in Form von Kontern, so dass wir uns eigentlich ein Tor verdient hätten. Elze-Mellendorf haderte mit dem eigenen Spielsystem und es gelangen ihnen lediglich zwei weitere mickrige Törchen.

Nachtrag

– “Psycho” machte seinem Namen alle Ehre und spielte verletzt durch    = gute Besserung !

– Jens war sich nicht zu schade direkt aus München ab Spielminute 25 auf dem Feld mitzuwirken !

– Stefan S. gab sein erneutes Ü 40 – Debüt !

– Andre brachte eisgekühlte Getränke mit = Danke dafür !

Elze – HSC II  7:0  (5:0)

HSC: Matthias – Elmar (C) – Psycho – Markus – Jens – Frank sen. – Andre – Jochen – Stefan S.

Achtung: Freitag, 05.05. = Heimspiel gegen den Tabellennachbarn aus Rethmar,

               Mittwoch, 10.05. = auswärts in Aligse/Anpfiff: 18.45 Uhr !