Ü50:

Categories: Herren (Fußball)

OSV – HSC 4:1 (0:0)

Spiel auf kein Tor… …jedenfalls im 1. Durchgang. Wir brauchten einige Minuten, um einigermaßen in Schwung zu kommen Sonntag morgens um 9:30 Uhr. Jede Saison das gleiche Problem. Aber entscheidende Sachen konnten wir leider kaum produzieren. Dazu passte dann, dass wir unsere einzige große Chance – immerhin ein Strafstoß – nicht nutzen konnten. Dann wäre […]

von

 Wolfgang Niggeweg

 | 17.05.2024,

 12:24

-

-

Spiel auf kein Tor…

…jedenfalls im 1. Durchgang. Wir brauchten einige Minuten, um einigermaßen in Schwung zu kommen Sonntag morgens um 9:30 Uhr. Jede Saison das gleiche Problem. Aber entscheidende Sachen konnten wir leider kaum produzieren. Dazu passte dann, dass wir unsere einzige große Chance – immerhin ein Strafstoß – nicht nutzen konnten. Dann wäre es möglicherweise anders gekommen. Unglücklicherweise war Uli zur Halbzeit schon verletzt draußen.

Nach Wiederanpfiff folgte ihm alsbald Tobias, so dass die Spielerdecke noch einmal kürzer wurde. Bald danach gerieten wir zunächst in Rückstand und durch einen Strafstoß dann entscheidend ins Hintertreffen. Den Eindruck hier noch etwas erreichen zu können war nicht gegeben. Frank machte kurz vor Abpfiff nach Vorarbeit von Jürgen zwar noch den Ehrentreffer, jedoch stand es da schon 4:0 für die Gastgeber. So ist unsere schöne Serie – ungeschlagen in 2024 mit nur einem Remis – jetzt gerissen.

HSC: Mark – Uli, Sascha, Jürgen – Burkhard, Micha, Jens, Frank – Jochen, Tobias

Nächste Woche daheim gegen Kirchrode…