Ü40: Mariensee-Wulfelade - HSC II 2:1 (2:0)

Categories: Herren (Fußball)

Nicht weiter gekommen…

…nach deutlicher Verbesserung im Spiel davor, war gestern in Hälfte 1 leider ein Rückschritt auszumachen. Gegen einen mäßig starken Gegner fingen wir uns zwei vermeidbare Gegentreffer und nutzten die eigenen Großchancen nicht.

von

 Wolfgang Niggeweg

 | 16.09.2022,

 12:40

Ein Tor

Ein Tor

© 2021, Jan Teichmann

Die 2. Halbzeit war dann besser, wir machten Druck, der gut aufgelegte Torwart des Gegners und die fehlende Präzision im Abschluss machten aber einen erfolgreicheren Ausgang zunichte. Lediglich ein von Jogi im Nachschuss gedankenschnell verwandelter Elfmeter (Paula) sorgte für Ergebniskosmetik. Besonderer Dank an die beiden starken Debütanten André und Jörn, ersterem auch für die spendierten Getränke nach Abpfiff.

Mariensee-Wulfelade  –  HSC II   2:1  (2:0)

HSC: Matthias – Jens – Elmar (C) – Markus – Kris – Jörn – Paule – André – Jogi (1) – Abdalah – Jochen 

gez. Jochen

Teile den Artikel

Weitere News

  • Categories: Herren (Fußball)
  • Categories: Herren (Fußball)
  • Categories: Herren (Fußball)