Ü50

Categories: Herren (Fußball)

HSC – VfL Eintracht Hannover 3:1 (0:0)

Es hat lange gedauert…. ….bis Leben in das Spiel kam. Beide Teams begannen sehr passiv und betont defensiv. Beide waren gut geordnet und neutralisierten sich fast, aber der HSC ließ dann doch 3 oder 4 Male die Tür auf und konnte sich bei Mark bedanken, dass wir ohne Gegentor in die Pause gingen. Der meistens […]

von

 Wolfgang Niggeweg

 | 15.05.2023,

 23:09

Heimerfolg gegen den VfL Eintracht

Heimerfolg gegen den VfL Eintracht

Es hat lange gedauert….

….bis Leben in das Spiel kam. Beide Teams begannen sehr passiv und betont defensiv. Beide waren gut geordnet und neutralisierten sich fast, aber der HSC ließ dann doch 3 oder 4 Male die Tür auf und konnte sich bei Mark bedanken, dass wir ohne Gegentor in die Pause gingen.

Der meistens gut informierte Coach empfahl im Pausentalk dann das Hochfahren der Aktivitäten. Gesagt, getan, nach Wiederanpfiff waren wir die deutlich bessere Mannschaft und hatten folgerichtig unsere Chancen, ließen sie aber zunächst ungenutzt. Der geneigte Zuschauer bekam schließlich erst in den letzten 10 Minuten einiges geboten. In der 50. Min. traf nach Pass von Uli zunächst Tobi zur Führung, aber nur wenig später kassierten wir nach Fehlerkette den jetzt doch überraschenden Ausgleich. In den letzten 2 Minuten trafen Tobias, jetzt bedient von Burkhard und eben dieser (Vorlage Sascha) noch zum Sieg und in der Summe war der sicher verdient.

HSC: Mark – Elmar – Bernd, Wolfgang, Sascha, Uli,  Burkhard, Markus, Jürgen- Tobias, Christian