Ü50:

Categories: Herren (Fußball)

HSC – TuS Ricklingen II 0:7 (0:3)

Dieses Mal chancenlos! Konnten wir im Hinspiel den Dauersieger und Tabellenführer noch etwas in die Bredouille bringen und das Spiel offen halten, gelang das letzten Freitag zu keiner Zeit. Anfänglich hatten wir zwar noch die eine oder andere Offensivaktion, aber nur etwa 2 halbe Chancen. Die Ricklinger, geduldig, ballsicher und gedankenschnell, erarbeiteten sich wieder und […]

von

 Wolfgang Niggeweg

 | 23.04.2023,

 16:35

Siebenmal im eigenen Netz

Siebenmal im eigenen Netz

Dieses Mal chancenlos!

Konnten wir im Hinspiel den Dauersieger und Tabellenführer noch etwas in die Bredouille bringen und das Spiel offen halten, gelang das letzten Freitag zu keiner Zeit. Anfänglich hatten wir zwar noch die eine oder andere Offensivaktion, aber nur etwa 2 halbe Chancen.

Die Ricklinger, geduldig, ballsicher und gedankenschnell, erarbeiteten sich wieder und wieder ihre Lücken, stießen hinein und holten zunächst mal einen Strafstoß heraus – 0:1 nach nur wenigen Minuten. Zur Halbzeit schon 0:3 und zum Ende stand es 0:7. Nächste Woche aber die Chance, gegen SG Odin/Borussia das Torverhältnis wieder zu reparieren. Wenn das mal gut geht…

HSC: Mark – Reza – Uli, Micha, Burkhard, Sascha, Jürgen, Bernd, Wolfgang – Tobias, Stephan