Ü40:

Categories: Herren (Fußball)

HSC – TSV Mariensee-Wulfelade 1:1 (0:0)

2 Punkte zu wenig… …standen nach einem an Chancen reichen Spiel für uns zu Buche: Der HSC meistens im Vorwärtsgang kontrolliert das Spiel abgesehen von wenigen, meist ungefährlichen Vorstößen des Gegners. Folgerichtig fällt das 1:0 nach starker Passflanke von Psycho auf den durchstartenden André, der dem Marienseeer Torwart keine Chance lässt. Eben der verhindert dann aber in der Folgezeit […]

von

 Wolfgang Niggeweg

 | 27.04.2023,

 10:45

.

.

2 Punkte zu wenig…

…standen nach einem an Chancen reichen Spiel für uns zu Buche: Der HSC meistens im Vorwärtsgang kontrolliert das Spiel abgesehen von wenigen, meist ungefährlichen Vorstößen des Gegners. Folgerichtig fällt das 1:0 nach starker Passflanke von Psycho auf den durchstartenden André, der dem Marienseeer Torwart keine Chance lässt. Eben der verhindert dann aber in der Folgezeit mit zahlreichen Paraden einen höheren Rückstand für die Gäste. Ein gut getretener Eckball mit perfektem Kopfballabschluss in die linke obere Ecke sorgt für das 1:1. Das war eine von 3 Chancen für Mariensee-Wulfelade, der HSC hatte wahrscheinlich so 12-15…der Gegner ab Mitte der 2. Halbzeit stehend k.o./ der HSC mit starkem Druck, aber eben ohne das so ersehnte Führungstor. So konnte der Gegner nach Abpfiff sein Glück kaum fassen und entführte einen Punkt…

     • Danke an Mark für seinen grandiosen Einsatz

     • Danke an Paule für seine perfekte Vorbereitung 

       der „ Dritten Halbzeit „

     • Danke an unseren Platzwart Bernd, der uns mit

        originell gestalteter Kabine empfing…

        HSC II  –  TSV Mariensee-Wulfelade  1:1 (0:0)

        HSC: Mark – Elmar (C) – Psycho – Jens – Paule – 

                  Jörn – Jogi – Andre (1) – Markus – Abdalah –

                  Jochen                                               gez. Jochen