Ü50:

Categories: Herren (Fußball)

HSC – SG Odin/Borussia 8:1 (2:0)

Das vergangene Wochenende wieder ausgeglichen! Nach der letzten 0:7-Peitsche gegen Ricklingen sollte gegen die SG Odin/Borussia mindestens ein Sieg heraus springen, wenn nicht sogar eine Torverhältnisausgleich zur letzten Woche. Das gelang tatsächlich dann in den letzten Minuten. Da uns geschätzte 3/4 unserer Mannschaftslaufleistung aus personellen Gründen fehlten, habe wir versucht, diesen Freitagabendkick dem Stichwort Vernunft […]

von

 Wolfgang Niggeweg

 | 29.04.2023,

 13:10

Kantersieg gegen Odin/Borussia

Kantersieg gegen Odin/Borussia

Das vergangene Wochenende wieder ausgeglichen!

Nach der letzten 0:7-Peitsche gegen Ricklingen sollte gegen die SG Odin/Borussia mindestens ein Sieg heraus springen, wenn nicht sogar eine Torverhältnisausgleich zur letzten Woche. Das gelang tatsächlich dann in den letzten Minuten.

Da uns geschätzte 3/4 unserer Mannschaftslaufleistung aus personellen Gründen fehlten, habe wir versucht, diesen Freitagabendkick dem Stichwort Vernunft unterzuordnen. Das gelang über weite Strecken und bescherte uns eine fast ungefährdete 2:0-Pausenführung durch Burkhard und Sascha. Fast wäre eine misslungene Offensivaktion durch ein Gegentor bestraft worden, aber Mark war bei seiner ersten ernst zu nehmenden Aktion hellwach. Diese Unkonzentriertheit nahmen wir trotz aller Bemühungen des Coaches mit in die zweite Halbzeit, trafen trotzdem zum 3:0, um postwendend das Gegentor zu kassieren. Wiederum nur kurze Zeit später mache Uli die zarten gegnerischen Hoffnungen zunichte – 4:1. Danach war der Gegner “durch” und wir kamen leicht zu 4 weiteren Toren. Dabei wurde unsere 9 sträflich vernachlässigt und musste sich bis kurz vor Abpfiff gedulden, um endlich doch noch zu treffen.

HSC: Mark – Reza – Wolfgang, Sascha (3), Uli (1), Bernd, Jürgen – Christian (1), Burkhard (3)

Nächsten Sonntag um 09:30 Uhr beim OSV!