Ü40:

Categories: Herren (Fußball)

HSC II – TV Badenstedt 0:0

Zufrieden saß das Team, verstärkt durch einige Edelfans nach dem Remis gegen den Tabellenzweiten in der Kabine. Tore waren keine gefallen, das wäre aber durchaus möglich gewesen, denn Chancen gab es so einige. Die meisten davon hatte Badenstedt, daher erklärt sich auch die angesprochene HSC-Zufriedenheit.  Warum hatten die kein Tor gemacht? – Weil wir den reaktionsschnellen gut […]

von

 Wolfgang Niggeweg

 | 17.05.2024,

 13:10

-

-

Zufrieden saß das Team, verstärkt durch einige Edelfans nach dem Remis gegen den Tabellenzweiten in der Kabine. Tore waren keine gefallen, das wäre aber durchaus möglich gewesen, denn Chancen gab es so einige. Die meisten davon hatte Badenstedt, daher erklärt sich auch die angesprochene HSC-Zufriedenheit. 

Warum hatten die kein Tor gemacht?

– Weil wir den reaktionsschnellen gut aufgelegten Goalie ganz hinten hatten

– weil der Pfosten auch noch sein Freund war

– weil unsere beiden Verteidiger alles was möglich war abgeräumt haben 

– weil das Mittelfeld samt Ü 50-Verstärkung defensiv mitgearbeitet hat

– weil das Verteidigen bei uns schon ganz vorne anfing

…ok etwas Glück hatten wir auch noch, die aber auch, schließlich hätte Jogi fast noch das einzige Tor des Spiels erzielt…

# Danke an alle!

HSC II – TV Badenstedt  0:0 (0:0)

HSC: Matthias (C)-Jens-Psycho-Marcel-Frank-Marco-Jogi-Burkhard-Markus-Jochen-Daniel

                                                               gez. Jochen