Ü40:

Categories: Herren (Fußball)

HSC II – Post SV Lehrte 0:4 (0:1)

Ohne Titel… …denn für das Heimspiel am vergangenen Freitag würde jede Benennung weh tun. 15 Minuten lang hatten wir das Spiel im Griff, ohne allerdings sonderlich gute Chancen auf die Führung zu erarbeiten. Einige Minuten vor der Pause gelingt dann dem Gegner nach Querschläger nebst Abstauber die Führung. Das Vorhaben für Halbzeit Zwei, mehr Druck […]

von

 Wolfgang Niggeweg

 | 17.04.2023,

 12:15

.

.

Ohne Titel…

…denn für das Heimspiel am vergangenen Freitag würde jede Benennung weh tun.

15 Minuten lang hatten wir das Spiel im Griff, ohne allerdings sonderlich gute Chancen auf die Führung zu erarbeiten. Einige Minuten vor der Pause gelingt dann dem Gegner nach Querschläger nebst Abstauber die Führung.

Das Vorhaben für Halbzeit Zwei, mehr Druck zu entwickeln, misslingt, weil die Lehrter mit einigen individuell gut gelösten Aktionen (+ dem nötigen Glück) zu weiteren drei Toren kommen.

Fazit: Ein völlig gebrauchter Abend…

Danke für die Ü 50-Unterstützung = Tobi, Stephan, Uli, Mark (“ihr Armen”)

Danke an die zahlreichen Zuschauer                                      (“ihr Armen”)

Danke an Jörn für die Getränke !!!

HSC II – Post SV Lehrte  0:4 (0:1)

HSC: Matthias – Elmar (C) – Jens – Uli – Andre – Jörn – Tobi – Stephan – Irfan –

        Abdalah – Jochen – (Mark)

gez. Jochen