Ü40:

Categories: Herren (Fußball)

HSC II – MTV Rethmar 4:5 (1:2)

Ganz unten… sind wir in der Tabelle noch nicht angekommen, aber selbst gegen das abgeschlagene Schlusslicht, sollte es trotz zahlenmäßig guter Besetzung nicht reichen. Schlimme individuelle Fehler, ein unglückliches Eigentor und ein nicht unter Kontrolle zu kriegendes Kopfballmonster auf Seiten des durchaus guten Gegners ließen uns auch im vierten Spiel in Folge als Verlierer vom […]

von

 Wolfgang Niggeweg

 | 08.05.2023,

 11:48

Einmal zu viel ging der Ball über die HSC Torlinie

Einmal zu viel ging der Ball über die HSC Torlinie

Ganz unten…

sind wir in der Tabelle noch nicht angekommen, aber selbst gegen das abgeschlagene Schlusslicht, sollte es trotz zahlenmäßig guter Besetzung nicht reichen.

Schlimme individuelle Fehler, ein unglückliches Eigentor und ein nicht unter Kontrolle zu kriegendes Kopfballmonster auf Seiten des durchaus guten Gegners ließen uns auch im vierten Spiel in Folge als Verlierer vom Platz gehen. Drei mal konnten wir einen Rückstand aufholen und nach dem dem späten 4:4 Ausgleich dachten wir wohl, dass wir es noch packen können – aber dann gab es in der Schlussminute eine weitere Ecke für Rethmar, die wie so einige davor den Kopf des gegnerischen Neuners suchte. Dieser platzierte herrlich ins linke obere Eck zum 4:5 Endstand.

Positiv zu erwähnen ist, dass:

– wir uns nicht aufgegeben haben

– Bernd und Burkhard uns tatkräftig helfen konnten (danke)

– Stephan eine Verletzungskiste spendiert hat (gute Idee und ebenfalls danke!)

– ich die monströse Trikottasche nicht auf dem Rad mitnehmen musste

Es spielten: Matthias, Jens (1), Elmar, Markus, André, Jörn, Irfan, Frank (1), Bernd, Abdalah und Burkhard (1)