Ü40:

Categories: Herren (Fußball)

Heesseler SV – HSC II 6:0 (1:0)

Aufwärtstrend… …klingt komisch, wenn das letzte Spiel mit zwei Gegentreffern weniger ausging, war aber einhellige Meinung. Der Tabellenführer erzeugt auf heimischem Geläuf ziemlichen Druck, die Chancenverwertung ist zunächst schlecht und unser Torwart entschärft, was auf den Kasten kommt, gut für uns. Der HSC hält aber auch im Rahmen der Möglichkeiten dagegen,vors Heesseler Tor zu kommen, […]

von

 Wolfgang Niggeweg

 | 23.04.2023,

 16:20

-

-

Aufwärtstrend…

…klingt komisch, wenn das letzte Spiel mit zwei Gegentreffern weniger ausging, war aber einhellige Meinung.

Der Tabellenführer erzeugt auf heimischem Geläuf ziemlichen Druck, die Chancenverwertung ist zunächst schlecht und unser Torwart entschärft, was auf den Kasten kommt, gut für uns. Der HSC hält aber auch im Rahmen der Möglichkeiten dagegen,vors Heesseler Tor zu kommen, ist aber fast unmöglich. So muss ein Eckball-Standard herhalten um nach 25 Minuten in Rückstand zu geraten. Mitte der 2. Halbzeit kommt dann eine Phase, in der wir dann doch nachlassen – Philipp fällt auch noch verletzt aus-, was der Gegner mit drei schnellen Toren bestraft. Auch das 0:5 und das 0:6 lassen sich dann bei schwindenen Kräften nicht mehr verhindern.

Positiver Ausklang:

– Heiße Duschen (!) & kalte Getränke zu erschwinglichen Preisen Besonderer Dank gilt Markus R., der sich nicht nur bereit erklärte die weite Reise anzutreten, sondern auch noch die Getränke spendierte. Großartig! Danke auch an Philipp für den vollen Einsatz.

Heesseler SV – HSC II  6:0  (1:0)

HSC: Matthias-Elmar (C)-Psycho-Andre-Jörn-Philipp-Markus T.-Markus R.-Jochen

gez. Jochen