Der Kader steht

Categories: Herren (Fußball)

Letzte Entscheidungen in der U23 gefallen

Die U23 hat die Kaderplanung für die kommende Saison 2021/22 abgeschlossen. Im Zuge dessen gab es für das Trainerteam Jens Winkel und Kai Glombik leider auch wieder einige schwierige Entscheidungen zu treffen.

von

 Jan Teichmann

 | 11.05.2021,

 13:32

Spielszene der U23

Spielszene der U23

Das Trainerteam muss sich leider in der kommenden Saison von sechs Spielern des aktuellen Kaders verabschieden.  Kristiani Gjetaj, Narek Ghazaryan, Niclas Spilner, Niels Burmeister, Noel Goitom und Paul-Louis Rödger werden in der nächsten Bezirksligasaison nicht mehr für den HSC die Fußballschuhe schnüren. Das Trainerteam kommentiert ihre Entscheidung wie folgt: „Wir bedanken uns bei euch Spielern für Alles, was ihr dem HSC und der Mannschaft gegeben habt. Ihr habt euch immer vorbildlich verhalten und versucht das beste Resultat für das Team zu erkämpfen. Damit sind nicht nur sportliche Erfolge gemeint, sondern auch soziale und menschliche. Ihr habt diese Mannschaft durch eure wahnsinnig feinen Charaktere bereichert und dafür sind wir euch sehr dankbar. Zum Schluss bleibt uns nur noch euch alles Gute zu wünschen, sodass ihr eure geplanten Ziele, sowohl sportlich als auch privat, erreichen könnt!  Viel Erfolg im Leben wünscht euch das Trainerteam.“

Auch Mannschaftskapitän Maximilian Sträche richtet noch einige Worte an die scheidenden Mannschaftskollegen: „Es ist immer schade, wenn Mitspieler, mit denen man Woche für Woche auf dem Platz stand, die dadurch auch echte Freunde geworden sind, den Verein verlassen. Besonders Spieler wie Noel und Paul, die langjährig mit dabei waren und mit denen man den gemeinsamen Aufstieg gefeiert hat, werden fehlen. Aber auch Kristiani, Narek, Spilly und Niels haben einen riesigen Beitrag für die Entwicklung dieser Mannschaft geleistet. Alle sechs Spieler sind charakterlich immer super unterwegs gewesen und haben sich auch abseits des Platzes immer vorbildlich verhalten. Die Mannschaft wünscht allen viel Erfolg für die Zukunft!“

Teile den Artikel

Weitere News

  • Categories: Herren (Fußball)
  • Categories: Herren (Fußball)
  • Categories: Herren (Fußball)