Fußball-E-Juniorinnen freuen sich über einen neuen Satz Trainingsanzüge

Die Freude war groß, als Hornetsecurity den 16 Fußball-Spielerinnen der U10 im Alter von 7 bis 10 Jahren beim Training einen Satz Trainingsanzüge überreichte. So ausstaffiert, werden die jüngsten Fußballerinnen des HSC ihren Verein in der nun anstehenden Hallen-Saison noch angemessener präsentieren können.   Abschließend möchten wir es nicht versäumen, uns für den schönen Satz […]

von

 Norbert Jungclaus

 | 04.12.2017,

 16:15

Die Freude war groß, als Hornetsecurity den 16 Fußball-Spielerinnen der U10 im Alter von 7 bis 10 Jahren beim Training einen Satz Trainingsanzüge überreichte. So ausstaffiert, werden die jüngsten Fußballerinnen des HSC ihren Verein in der nun anstehenden Hallen-Saison noch angemessener präsentieren können.

 

Abschließend möchten wir es nicht versäumen, uns für den schönen Satz Anzüge zu bedanken und hoffen, damit zukünftig noch einige Erfolge erleben zu können!

Teile den Artikel

Weitere News

  • Categories: Herren (Fußball)
  • Categories: Herren (Fußball)