Fußball-E-Juniorinnen freuen sich über einen neuen Satz Trainingsanzüge

Die Freude war groß, als Hornetsecurity den 16 Fußball-Spielerinnen der U10 im Alter von 7 bis 10 Jahren beim Training einen Satz Trainingsanzüge überreichte. So ausstaffiert, werden die jüngsten Fußballerinnen des HSC ihren Verein in der nun anstehenden Hallen-Saison noch angemessener präsentieren können.   Abschließend möchten wir es nicht versäumen, uns für den schönen Satz […]

von

 Norbert Jungclaus

 | 04.12.2017,

 16:15

Die Freude war groß, als Hornetsecurity den 16 Fußball-Spielerinnen der U10 im Alter von 7 bis 10 Jahren beim Training einen Satz Trainingsanzüge überreichte. So ausstaffiert, werden die jüngsten Fußballerinnen des HSC ihren Verein in der nun anstehenden Hallen-Saison noch angemessener präsentieren können.

 

Abschließend möchten wir es nicht versäumen, uns für den schönen Satz Anzüge zu bedanken und hoffen, damit zukünftig noch einige Erfolge erleben zu können!