Categories: Fußball

Frühjahrsputz im Februar beim HSC

Jürgen Quade, Spieler der Ü50-Fußballer machte den Vorschlag, einmal wieder die Büsche und Sträucher am Kunstrasenplatz zu stutzen, um sich die Suche nach dort „verschütt“ gegangenen Bällen zu erleichtern  und einige Mannschaftskameraden und Fußball-Jugendtrainer leisteten diesem gern Folge an Samtagmorgen den 03. Februar. Nach ein wenig mehr als drei Stunden war der entsprechende Container mehr […]

von

 Norbert Jungclaus

 | 05.02.2018,

 13:24

Jürgen Quade, Spieler der Ü50-Fußballer machte den Vorschlag, einmal wieder die Büsche und Sträucher am Kunstrasenplatz zu stutzen, um sich die Suche nach dort „verschütt“ gegangenen Bällen zu erleichtern  und einige Mannschaftskameraden und Fußball-Jugendtrainer leisteten diesem gern Folge an Samtagmorgen den 03. Februar. Nach ein wenig mehr als drei Stunden war der entsprechende Container mehr als gut gefüllt und der Wall war entsprechend von Müll gereinigt und sichtbar gestutzt. Vielen Dank an die fleißigen Helfer – schön,  dass der Vereins-Gedanke doch noch nicht so ganz verloren gegangen zu sein scheint.

 

Dazu passt auch in dieses positive Bild, dass unsere Leiterin Fußball Frauen und Juniorinnen Simone Wehner es ein wenig bedauerte, nicht informiert worden zu sein, um sich mit ihren Teams an der Aktion beteiligen zu können, aber es wird sicherlich noch ein nächstes Mal geben…

 

Teile den Artikel

Weitere News

  • Categories: Herren (Fußball)
  • Categories: Herren (Fußball)