Categories: Fußball, Verein

Frank und Arnold – ohne die beiden läuft nichts beim HSC – unsere Platzwarte

Nachdem wir Euch Mitte April Werner Buchna als unseren neuen Kabinenwart an dieser Stelle vorgestellt haben, wird es einmal höchste Zeit, unsere beiden Platzwarte Frank Prahl und Michael Lüders, den der ganze HSC nur als Arnold kennt, zu würdigen: Sie tragen täglich dazu bei, dass sich umfangreiche Außenanlage in einem Top-Zustand präsentiert, was wir auch […]

von

 Norbert Jungclaus

 | 21.07.2019,

 15:49

Die Ü40-Fußballer nehmen ein Duschbad während der Meisterehrung

Nachdem wir Euch Mitte April Werner Buchna als unseren neuen Kabinenwart an dieser Stelle vorgestellt haben, wird es einmal höchste Zeit, unsere beiden Platzwarte Frank Prahl und Michael Lüders, den der ganze HSC nur als Arnold kennt, zu würdigen:

Sie tragen täglich dazu bei, dass sich umfangreiche Außenanlage in einem Top-Zustand präsentiert, was wir auch immer wieder (oder besser vor allem) von Dritten bestätigt bekommen (auch wenn vereinzelte Vereinsmitglieder immer etwas zum Nörgeln finden…).

Auch jetzt zum Auftritt von Hannover 96 am 17.07. präsentierte sich die Anlage wieder in einem dem Anlass angemessen tollen Zustand!

Dazu kann es dann sogar passen, dass während der Meisterehrung in der Halbzeitpause des 96-Spiels, die Sprinkleranlage des Stadions zeigte, was sie so drauf hat – dem Publikum hat es anscheinend aber gefallen…

Abschließend also noch einmal ein dickes Danke schön an euch beide für die geleistete Arbeit für unseren HSC!

Leider gelang es mir nicht, Frank im Rahmen der Vorbereitung zum 96-Spiel vor die Kamera zu kriegen, was wir umgehend nachholen werden. Somit konnten wir hier nur stellvertretend Arnold für ein Foto für die Homepage gewinnen

Teile den Artikel

Weitere News

  • Categories: Herren (Fußball)
  • Categories: Herren (Fußball)