Einlaufkids erleben einen entspannten hautnahen Nachmittag mit “ihren” Fußballstars

Einen anfänglich sicherlich etwas zähen und langweiligen aber dann einen um so interessanteren Nachmittag verbrachten die Mädels aus der Fußball- und Handballsparte des HSC und die Kids, die vom Sponsoring-Partner SPARKASSE HANNOVER ausgelost wurden – aber dann: Um 18:30 Uhr durften sie die 1. Herren des HSC und das Zweitligateam der Roten als Einlaufkids aufs […]

von

 Norbert Jungclaus

 | 20.07.2019,

 20:48

Einen anfänglich sicherlich etwas zähen und langweiligen aber dann einen um so interessanteren Nachmittag verbrachten die Mädels aus der Fußball- und Handballsparte des HSC und die Kids, die vom Sponsoring-Partner SPARKASSE HANNOVER ausgelost wurden – aber dann: Um 18:30 Uhr durften sie die 1. Herren des HSC und das Zweitligateam der Roten als Einlaufkids aufs Spielfeld führen! Dabei war es Ihnen vergönnt, einmal ein paar hautnahe Blicke auf unsere Zweitligaprofis zu werfen und auch einmal ein individuelles Interview mit „Backa“ und Ron-Robert Zieler zu führen.

Vor über 2.000 Zuschauern einmal eine Sportstätte betreten zu dürfen, widerfährt sicherlich nicht den Meisten von uns, sodass wahrscheinlich alle Beteiligten gern an den Nachmittag zurückdenken werden…