D-Juniorinnen – Rückblick Hinserie 2018 / 2019

Auch in dieser Saison konnte der HSC wieder eine D-Juniorinnen-Mannschaft stellen. Mit einem Kader von 16 Mädchen bestritten wir unsere Punktspiele, und beendeten die Hinrunde auf dem 5. Tabellenplatz. Des Weiteren stehen wir  im Viertelfinale des Kreispokals. In der Hallenmeisterschaft erreichten wir die Zwischenrunde. Wir bestritten einige Turniere und hatten eine schöne Weihnachtsfeier im Neongolf […]

von

 Norbert Jungclaus

 | 14.02.2019,

 15:38

Auch in dieser Saison konnte der HSC wieder eine D-Juniorinnen-Mannschaft stellen. Mit einem Kader von 16 Mädchen bestritten wir unsere Punktspiele, und beendeten die Hinrunde auf dem 5. Tabellenplatz. Des Weiteren stehen wir  im Viertelfinale des Kreispokals. In der Hallenmeisterschaft erreichten wir die Zwischenrunde. Wir bestritten einige Turniere und hatten eine schöne Weihnachtsfeier im Neongolf Hannover.

Wir bedanken uns beim Verein für die Zusammenarbeit, bei Simone Wehner für die umfangreiche Unterstützung und vor allem bei den super engagierten Eltern, die mit Rat und Tat zur Seite standen und eine Stadionstimmung am Feldrand gewährleisteten!

Wir freuen uns schon sehr auf das folgende Jahr!

Wir die D- Mädels wünschen Ihnen Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch in ein erfolgreiches Jahr!

Teile den Artikel

Weitere News

  • Categories: Herren (Fußball)