Eine kleine Überraschung

Weihnachtliche Überraschung für unsere jüngsten Mitglieder

Bianca Rathmann und ihre Kollegin Steffi Özer haben kurzerhand bei den Mamis und Papis ihrer Kindergruppen angefragt, ob sie einem Treffen draußen vor den Toren des HSC zustimmen würden, damit die kleinen Turnerinnen und Turner ihre Weihnachtstütchen noch vor Weihnachten in Empfang nehmen können.

von

 Renate Mohrmann

 | 04.01.2021,

 14:00

Bekommen ein Geschenk - die jungen Mitglieder der Fitness-Sparte

Bekommen ein Geschenk - die jungen Mitglieder der Fitness-Sparte

Diesem Vorhaben haben die Eltern mit Begeisterung zugestimmt und waren voll des Lobes über den Einsatz der Übungsleiterinnen. Die Übungsleiterinnen trafen ihre Kinder an unterschiedlichen Tagen in einem bestimmten Zeitfenster, so dass die Abstands-Regeln vorbildlich eingehalten werden konnten.

Übungsleiterinnen und Spartenleitung hatten sehr viel Spaß daran, zu sehen, wie sehr sich die Kinder über ihre weihnachtlichen Tüten freuten. Genügend Zeit gab es auch, um mit den Müttern und Vätern, wenn auch auf Abstand, einige nette Worte zu wechseln. Umso wichtiger, da sich Übungsleiterinnen, Eltern und Kinder in dieser so harten Zeit, dem zweiten Lockdown, lange nicht gesehen hatten.

Wir hoffen alle sehr, dass wir bald wieder zusammen Sport treiben können.

Passt auf euch auf! Bleibt gesund!

Teile den Artikel

Weitere News