Sport in Zeiten der Corona – Pandemie

Liebe Teilnehmerinnen und Teilnehmer der Fitness & Gesundheit, seit dem 11.05.2020 dürfen wir wieder sportlich aktiv sein. Wir haben das erfolgreich umgesetzt und trainieren nun in kleinen Gruppen auf unserer Vereinsanlage, auf dem tollen Rasen des Stadions. Eine Woche später konnte auch der Koronarsport wieder beginnen. Die Teilnehmerinnen und Teilnehmer trainieren ebenfalls unter besonderen Vorgaben […]

von

 Jan Teichmann

 | 25.05.2020,

 12:35

Liebe Teilnehmerinnen und Teilnehmer der Fitness & Gesundheit,

seit dem 11.05.2020 dürfen wir wieder sportlich aktiv sein. Wir haben das erfolgreich umgesetzt und trainieren nun in kleinen Gruppen auf unserer Vereinsanlage, auf dem tollen Rasen des Stadions. Eine Woche später konnte auch der Koronarsport wieder beginnen. Die Teilnehmerinnen und Teilnehmer trainieren ebenfalls unter besonderen Vorgaben auf dem Vereinsgelände. Von vielen gab es positive Rückmeldungen. Alle sind sehr froh, dass es wieder weitergeht mit den sportlichen Aktivitäten, auch wenn großer Abstand eingehalten werden muss von den Mitstreiterinnen und Mitstreitern. Auch die Nordic / Walker*innen sind wieder unterwegs und achten peinlichst auf Abstand.

Die Übungsleiterinnen und Übungsleiter sind bestens unterrichtet und informieren über die genaue Vorgehensweise. Den Anweisungen ist unbedingt Folge zu leisten, um dem Risiko einer Verbreitung des Corona Virus keine Chance zu geben.

In der Hoffnung, dass wir auch bald wieder in die Sporthallen dürfen, sage ich heute einmal EUCH Teilnehmerinnen und Teilnehmern herzlich DANKE, dass ihr weiterhin eurem Sportverein, dem HSC, treu bleibt und der Verein weiterhin auf eure Mitgliedsbeiträge zählen darf.

In diesem Sinne wünsche ich euch ALLEN gute Gesundheit und passt auf euch auf!

Herzliche Grüße Renate

Teile den Artikel

Weitere News