Kinderturnen

Kurz deshalb, weil es eigentlich nicht viel Neues zu erzählen gibt. Nach wie vor werden unsere verschiedenen Gruppen gut besucht und Kinder zwischen einem und 12 Jahren haben Spaß an unseren Angeboten.

von

 Albrecht Wolschke

 | 15.08.2019,

 12:47

Kinderturnen

Kinderturnen

Dazu gehören Eltern-Kind-Gruppen, Spiel- und Turngruppen für Kita – und Schulkinder, 2 fröhliche Ballgruppen und – das ist nun doch neu – ab August endlich wieder eine Tanzgruppe, die sich dann dienstags trifft und von Steffi betreut wird. Da es in dieser Hinsicht viele Anfragen gegeben hat, freut mich das ganz besonders.

Wer nach den Sommerferien in einer unserer Gruppen mitmachen möchte, kann sich gern bei mir melden und wir finden dann sicher das passende Angebot für euch.

Meldet euch bitte per Email bei der Spartenleiterin Renate Mohrmann (renate.mohrmann@hsc-hannover.de)

Ansonsten wünsche ich allen schöne Sommerferien uns freue mich, wenn´s dann im August wieder losgeht.

 

Teile den Artikel