HSC bietet Eltern-Kind-Turnen für die Kleinsten am Vormittag an

Wer hat Lust, mit Spaß und Bewegung in die Woche zu starten? Ab dem 07. August ging es wieder los: Montags von 10:45 – 11:45 Uhr treffen wir uns in der großen Sahlkamp-Sporthalle Ecke Kanalbrücke Hebbelstraße. Dort erwarten Euch Kletter- und Turngeräte, Seile und Ringe zum Schaukeln, Bälle, Reifen und noch mehr. Alle Kinder ab […]

von

 Jan Teichmann

 | 19.09.2017,

 13:28

Wer hat Lust, mit Spaß und Bewegung in die Woche zu starten?

Ab dem 07. August ging es wieder los:

Montags von 10:45 – 11:45 Uhr treffen wir uns in der großen Sahlkamp-Sporthalle Ecke Kanalbrücke Hebbelstraße.

Dort erwarten Euch Kletter- und Turngeräte, Seile und Ringe zum Schaukeln, Bälle, Reifen und noch mehr.

Alle Kinder ab ca. einem Jahr sind – gemeinsam mit einer Begleitperson (gern auch Tagesbetreuungsgruppen) – herzlich willkommen!

Wer Interesse hat, kann sich gern bei Kerstin Schellwald (kerstin.schellwald@gmx.de) anmelden – wir freuen uns schon auf Euch!

Teile den Artikel

Weitere News