Die „Goldenen Jahrgänge“ ab 50 bleiben fit im HSC

Auf  die Dauer hilft nur Power – dieses gilt auch für Männer jenseits der 50! Aber Alter ist keine Frage der Jahre, sondern des Wohlbefindens. Aus diesem Grunde sucht der Fitnesskreis „50plus – die goldenen Jahre“ in der Fitness- & Gesundheitsabteilung des HSC noch männliche Neueinsteiger, die Freude an Fitness und Spaß bei Spiel und […]

von

 Norbert Jungclaus

 | 17.01.2018,

 10:41

Auf  die Dauer hilft nur Power – dieses gilt auch für Männer jenseits der 50! Aber Alter ist keine Frage der Jahre, sondern des Wohlbefindens. Aus diesem Grunde sucht der Fitnesskreis „50plus – die goldenen Jahre“ in der Fitness- & Gesundheitsabteilung des HSC noch männliche Neueinsteiger, die Freude an Fitness und Spaß bei Spiel und Sport suchen.

 

Treffpunkt ist donnerstags von 20:30h – 21:30h die Turnhalle der Brüder-Grimm-Schule in der Constantinstraße in der List. Auskünfte werden gerne unter der Telefon-Nr. 0511 / 49 00 04 erteilt.

Teile den Artikel

Weitere News