Zurück in die Halle

Bye-Bye Sommersport

Sporttreibende der Fitness und Gesundheitssparte verabschieden sich vom Freiluftsport auf der Anlage des HSC an der Constantinstraße. Mit dem Ende der Sommerferien ging auch die Zeit des Open Air-Sports der Fitness und Gesundheitssparte zu Ende. Nun geht es zurück in die diversen Hallen, wo sich dann die regulären Gruppen wieder zu ihren Übungseinheiten treffen. Zurück […]

von

 Renate Mohrmann

 | 01.09.2022,

 00:28

Das Gleichgewicht stimmte an der frischen Luft

Das Gleichgewicht stimmte an der frischen Luft

© 2022, Norbert Jungclaus

Sporttreibende der Fitness und Gesundheitssparte verabschieden sich vom Freiluftsport auf der Anlage des HSC an der Constantinstraße.

Mit dem Ende der Sommerferien ging auch die Zeit des Open Air-Sports der Fitness und Gesundheitssparte zu Ende. Nun geht es zurück in die diversen Hallen, wo sich dann die regulären Gruppen wieder zu ihren Übungseinheiten treffen.

Zurück bleiben sicherlich wehmütige Erinnerungen an schöne sommerliche Trainingsabende auf der Anlage des HSC!

Teile den Artikel

Weitere News