Abteilung Fitness & Gesundheit trauert um Inge Teiwes

Inge Teiwes gehörte seit vielen, vielen Jahren in das Team meiner Frauen-Sportgruppe, die seit über vierzig Jahren in der Brüder-Grimm-Sporthalle ihrer sportlichen Aktivität nachgeht. Unsere Inge hat so gut wie keinen Sporttag verpasst und war immer mit viel Freude und „Schalk im Nacken“ dabei. Neben der sportlichen Betätigung legte Inge auch immer viel Wert darauf, jeden ihrer Geburtstage mit uns zu feiern, am liebsten in der Clubgaststätte.

von

 Renate Mohrmann

 | 05.01.2023,

 14:03

Inge Teiwes

Inge Teiwes

Auch die Spartenfeiern verpassten sie und ihr Peter nie. Inge war ein fröhlicher und lebensbejahender Mensch, immer zu Späßen aufgelegt. Bis ihre Krankheiten ihr so zu schaffen machten, dass sie zuletzt am Sport nicht mehr teilnehmen konnte. Inge fehlt in unserer Frauenrunde. Am 23.11.2022 hat sie uns für immer verlassen.

Wir vermissen sie und werden sie immer in guter Erinnerung behalten.

Teile den Artikel