Categories: Boule-Pétanque

Freundschaftsspiele zur Saison-Vorbereitung der Petanque-Sparte

Bei frühlingshaftem Wetter haben wir uns am Sonntag zu zwei  freundschaftlichen Wettkämpfen auf unserem frisch gepflegten Boulodrom beim HSC getroffen. Für die Spiele gegen die Mannschaften von Allez Allee und Les Pétangueules trafen sich 10 HSC-SpielerInnen, die in diesem Jahr für den HSC in der Bezirksoberliga antreten wollen. Das schöne Wetter wurde genutzt, um die […]

von

 Norbert Jungclaus

 | 01.07.2019,

 08:18

Bei frühlingshaftem Wetter haben wir uns am Sonntag zu zwei  freundschaftlichen Wettkämpfen auf unserem frisch gepflegten Boulodrom beim HSC getroffen.

Für die Spiele gegen die Mannschaften von Allez Allee und Les Pétangueules trafen sich 10 HSC-SpielerInnen, die in diesem Jahr für den HSC in der Bezirksoberliga antreten wollen.

Das schöne Wetter wurde genutzt, um die verschiedenen Teamaufstellungen für unsere neu zusammengestellte Bezirksoberliga-Mannschaft auszuprobieren und im Liga-Modus zu testen.

Wir haben uns sehr über die insgesamt 26 aktiven Boule-Spieler auf unserem Platz gefreut und hoffen auf ein Wiedersehen im Laufe der Saison!

Conny Kuhlmann