Categories: Boule-Pétanque

Boule-Petanque: HSCer beim Glühwein-Turnier mehrfach auf dem Sieger-Treppchen

Bei schönstem Winterwetter beendeten die HSC-Bouler das Glühwein-Turnier des TSVKrähenwinkel-Kaltenweide am 01.12.2018 am Waldsee in der „Formation Triplette“ mehr als erfolgreich: Im A-Finale erreichte Helga Haseloff mit seinem Triplette-Team den 2. Platz, gefolgt von Torsten Kluge der im Halbfinale den geteilten dritten Platz erreichte. Des Weiteren wurde Leon Jentsch im C-Finale Zweiter. Somit war es […]

von

 Norbert Jungclaus

 | 01.07.2019,

 15:07

Bei schönstem Winterwetter beendeten die HSC-Bouler das Glühwein-Turnier des TSVKrähenwinkel-Kaltenweide am 01.12.2018 am Waldsee in der „Formation Triplette“ mehr als erfolgreich:

Im A-Finale erreichte Helga Haseloff mit seinem Triplette-Team den 2. Platz, gefolgt von Torsten Kluge der im Halbfinale den geteilten dritten Platz erreichte.

Des Weiteren wurde Leon Jentsch im C-Finale Zweiter. Somit war es nicht nur sportlich ein schöner Tag für die teilnehmende HSC, denn auch das Catering-Begleitprogramm ließ anscheinend keine Wünsche offen, sodass sich unsere Teilnehmer noch bei den Organisatoren für Speis und Trank, welches sehr gut ankam, bedanken möchten.

So macht dieser Outdoor-Sport auch im Dezember noch richtig Spaß!