Mit Galerie

Startseite|Mit Galerie

Der HSC gewinnt die NP Stadtmeisterschaft

Von |2022-07-25T16:05:38+02:0025. Juli 2022|Unsere Erste (Fußball)|

Zum sechsten Mal suchte die Neue Presse den Hannoveraner Stadtmeister, diesmal unter neuem Namen. Den Vorgängerwettbewerb “Sportbuzzer Cup” konnte der HSC in drei von fünf Auflagen gewinnen und ist somit Rekordsieger des Wettbewerbs. Auch unter neuen Namen konnte der HSC den Sieg holen und die neue Trophäe in die Luft recken. Der Weg zum Gewinn der Stadtmeisterschaft war dabei allerdings alles andere als einfach.

Kommentare deaktiviert für Der HSC gewinnt die NP Stadtmeisterschaft

Testspielniederlage gegen Hannover 96 U23

Von |2022-07-22T16:03:14+02:0022. Juli 2022|Unsere Erste (Fußball)|

Bei sengender Sommerhitze hatte der HSC mit der U23 von Hannover 96 den ersten Gegner aus einer höheren Liga zum Testspiel zu Gast. Auch bei Anpfiff um 19 Uhr hatte es noch 37°C im HSC-Stadion an der Constantinstraße, was die Aufgabe gegen die Jungs aus der Eilenriede nicht gerade leichter machte.

Kommentare deaktiviert für Testspielniederlage gegen Hannover 96 U23

Der HSC steht im Final 6 der NP Stadtmeisterschaft

Von |2022-07-17T15:57:53+02:0017. Juli 2022|Unsere Erste (Fußball)|

Nach zwei Jahren Pause stand in diesem Jahr wieder die Stadtmeisterschaft auf dem Vorbereitungsprogram. Unter neuem Namen sucht der Madasackverlag wieder die Nr. 1 der Stadt. Die NP Stadtmeisterschaft ist die Neuauflage des Sportbuzzer Cups, den der HSC bei drei von fünf Auflagen gewinnen konnte.

Kommentare deaktiviert für Der HSC steht im Final 6 der NP Stadtmeisterschaft