Hannoverscher Sport Club

Volleyball Jugend

Lust auf Volleyball ?

 
In der Sporthalle der Leibnizschule wird jeden Dienstag Volleyball trainiert.

IMG_7108 
Wir sind eine junge Mannschaft aus Spielern im Alter zwischen 15-19 Jahren und befinden uns noch im Aufbau, obwohl schon einige Punktspiele hinter uns liegen. Wir spielen zur Zeit noch in der sogenannten 'Aufbaurunde' der NVV Kreisliga.

IMG_7442 
Training: dienstags von 18.30 bis 20.00 Uhr
Turnhalle der Leibnizschule, Eingang Lister Kirchweg, Halle Nr. 3

 
Im Sommer spielen wir auf dem HSC-eigenem Beachvolleyballfeld.

Bild024Bild026
Es werden zur Vervollständigung des Teams noch mehrere junge Volleyballspieler (männl.) im Alter von ca. 15-20 Jahren gesucht. Vielleicht konntest Du schon mal im Schulsportunterricht oder anderswo etwas Erfahrung sammeln und hättest Spaß daran, diesen Sport weiter zu betreiben? Ohne Erfahrung seid Ihr aber auch gern gesehen und könnt gern einmal 'reinschnuppern'. Also, kommt einfach mal vorbei oder meldet Euch am besten beim Trainer per Email thomas.kuehlke@gmx.de oder unter Mobiltelefon 0177/2337909, an.