Hannoverscher Sport Club

Tennisberichte


Advantage HSC – Tennissparte sucht

Ob Anfänger oder starker LK-Spieler – von Junioren bis Senioren – alle sind herzlich willkommen in der Tennis-Sparte des HSC!


HSC wieder mit einer großen Anzahl an Mannschaften bei der Stadtstaffel 2016 am Start

Das Gesamtergebnis steht noch aus, aber erfolgreich waren einige Mannschaften des HSC auch dieses Jahr wieder. Wenn es auch diesmal auf dem Treppchen nicht nach ganz oben geklappt hat, so können wir uns über zwei zweite und einen dritten Platz freuen.


Tennisabteilung des Hannoverschen Sport-Clubs (HSC) bietet Tennis-Sommercamp an

Jugendlich bis zu 18 Jahre können vom 27. August – 02. September 2015 jeweils von 10:00 – 14:00 Uhr am Sommer-Tenniscamp des HSC auf seiner Anlage an der Constantinstraße in der List teilnehmen.


Tennis: MALLORCA 2015

IMG-20150519-WA0000...und wieder einmal machten sich 23 tapfere HSCer auf, um ferne Länder zu erkunden.
Unter dem Motto dicke ... und Kartoffelsalat flog man nach Mallorca ("Mallotze"), um die Tennis Saison einzuläuten, Kaltschalen zu sich zu nehmen und das Mannschaftsgefühl zu stärken.


Liebe Tennisdamen vom HSC!

Wir laden alle Tennisdamen, die Lust  haben bei unserem Faschingsturnier -Turnier

                                        am 28.Februar 2015 von 15 bis 18 Uhr

                                        in der Halle vom MTV Hannover (Herrenhausen)

mitzumachen, herzlich ein.


Der Hannoversche Sport-Club (HSC) lud zu seinem 4. Ehrentag für langjährige Mitglieder ein

Langjährige Mitglieder_2015_Tisch Hans-JürgenBereits zum vierten Mal lud der Hannoversche Sport-Club (HSC) am Sonntag den 25. Januar zum Ehrentag für Langjährigen Mitglieder, um diesen seine Wertschätzung entgegen zu bringen, denn ohne sie ist ein kontinuierliches und erfolgreiches Vereinsleben nicht möglich. 65 Mitglieder, die sich alle 30 und mehr an Jahren dem Verein offiziell verbunden fühlten, kamen dieser „Aufforderung“ mehr als gerne nach, wie immer wieder herauszuhören war.

Seite 1 von 3Erste   zurück   [1]  2  3  weiter   letzte