Hannoverscher Sport Club

Berichte Segeln


DIE HSC-SEGLER IN AFRIKA: Das kapverdische Abenteuer

Vor etwa einem Jahr trat der Segelchef mit der absurden Idee nach vorne, 2017 im Februar zu segeln. Den durchaus berechtigten, auf die avisierte Jahreszeit gezielten Einwand mit den tiefen Temperaturen wischte er mit einem entschiedenen "Da nicht!" beiseite.


Der Hannoversche Sport-Club (HSC) lud zu seinem 4. Ehrentag für langjährige Mitglieder ein

Langjährige Mitglieder_2015_Tisch Hans-JürgenBereits zum vierten Mal lud der Hannoversche Sport-Club (HSC) am Sonntag den 25. Januar zum Ehrentag für Langjährigen Mitglieder, um diesen seine Wertschätzung entgegen zu bringen, denn ohne sie ist ein kontinuierliches und erfolgreiches Vereinsleben nicht möglich. 65 Mitglieder, die sich alle 30 und mehr an Jahren dem Verein offiziell verbunden fühlten, kamen dieser „Aufforderung“ mehr als gerne nach, wie immer wieder herauszuhören war.


Auto- und Reifenservice Kleefeld wird Partner des HSC Hannover

Wie die Mannschaften des HSC Hannover versteht sich auch der Auto- und Reifenservice Kleefeld als Team, welches seinen Kunden neben Reifen und Reifenservice auch alle Autoservice-Leistungen rund um Ihr Fahrzeug wie Inspektion, Ölwechsel, Bremsenservice bieten kann.


Segeln: Noch eine Koje frei!!

Abreise: 31.Mai 2014

Start- und Zielhafen: Heiligenhafen


Absegeln im Herbst 2013: Mitsegler gesucht

Unser üblicher nautischer Jahresabschluss steigt vom 05. – 11. Oktober.


Segeln 2013: Frühjahr ausverkauft, beim Absegeln alles offen

Die beiden Frühjahrstörns in Kroatien und auf der Ostsee sind längst ausgebucht und der Blick geht schon jetzt in den Herbst.

Seite 1 von 2Erste   zurück   [1]  2  weiter   letzte