Hannoverscher Sport Club

Fußballberichte 3.F-Jugend


Fußball-Endrunde Gösch Hallencup 2014/2015

Am ersten Märzwochenende finden die Endspiele der Hallenrunde um den Gösch Hallencup 2014/2015 statt. Der Hannoversche Sport-Club konnte sich hierfür in allen Klassen mit den ersten Mannschaften der G- bis D-Junioren, die diesen Hallencup mitspielen, für die Endrunde qualifizieren. Dazu allen Mannschaften meinen herzlichsten Glückwunsch.


Einladung zur Spartenversammlung der Fußballabteilung

Die Fußball-Spartenversammlung des HSC Hannover findet statt am

Montag, den 09. Februar 2015   Beginn: 20:00 Uhr    im Clubhaus Constantinstr. 86


Auto- und Reifenservice Kleefeld wird Partner des HSC Hannover

Wie die Mannschaften des HSC Hannover versteht sich auch der Auto- und Reifenservice Kleefeld als Team, welches seinen Kunden neben Reifen und Reifenservice auch alle Autoservice-Leistungen rund um Ihr Fahrzeug wie Inspektion, Ölwechsel, Bremsenservice bieten kann.


Regeneration und damit Sperrung unserer Rasenplätze

clip_image002

Sperrung bzw. Nutzung unserer Rasenplätze

Nachdem die Sanierungsmaßnahmen unserer B und -C-Rasenplätze zeitlich nach hinten terminiert wurden, richtet sich nun unser Hauptaugenmerk darauf unsere Plätze bis zum Trainingsbeginn in einem möglichst optimalen Zustand regenerieren zu können.


F3-Fußballer des HSC werden Vize-Kreismeister in der Halle

Am 9. März 2014 endete eine lange Hallenrunde für die F3 und sie endete mit einer Niederlage. Das ist die Kurzfassung einer Hallen-Kreismeisterschaft, die eine ausführlichere Betrachtung verdient hat. Denn in der Rückschau mag sie so manches gewesen sein, enttäuschend war sie auf keinen Fall. Ganz im Gegenteil - unsere Jungs setzten Ihre Erfolgsserie eindrucksvoll fort.


Fußball: HSC F3 erzielt im siebten Spiel den siebten Sieg – 15:0 gegen die F2 der TSG 93 Hannover

IMG_1475Am 21. September 2013 traf die F3 des HSC auf die F2 der TSG 93. Die Jungs aus Herrenhausen reisten ohne Punktgewinn als Tabellenletzter in die List. Vor dem siebten Spiel wies der HSC makellose 18 Punkte und eine Tordifferenz von +77 auf. Und es gelang ihnen, ihre Serie weiter auszubauen.

Seite 1 von 3Erste   zurück   [1]  2  3  weiter   letzte