Hannoverscher Sport Club

Fußballberichte 2.G-Jugend


Fußball-Endrunde Gösch Hallencup 2014/2015

Am ersten Märzwochenende finden die Endspiele der Hallenrunde um den Gösch Hallencup 2014/2015 statt. Der Hannoversche Sport-Club konnte sich hierfür in allen Klassen mit den ersten Mannschaften der G- bis D-Junioren, die diesen Hallencup mitspielen, für die Endrunde qualifizieren. Dazu allen Mannschaften meinen herzlichsten Glückwunsch.


Einladung zur Spartenversammlung der Fußballabteilung

Die Fußball-Spartenversammlung des HSC Hannover findet statt am

Montag, den 09. Februar 2015   Beginn: 20:00 Uhr    im Clubhaus Constantinstr. 86


Auto- und Reifenservice Kleefeld wird Partner des HSC Hannover

Wie die Mannschaften des HSC Hannover versteht sich auch der Auto- und Reifenservice Kleefeld als Team, welches seinen Kunden neben Reifen und Reifenservice auch alle Autoservice-Leistungen rund um Ihr Fahrzeug wie Inspektion, Ölwechsel, Bremsenservice bieten kann.


Regeneration und damit Sperrung unserer Rasenplätze

clip_image002

Sperrung bzw. Nutzung unserer Rasenplätze

Nachdem die Sanierungsmaßnahmen unserer B und -C-Rasenplätze zeitlich nach hinten terminiert wurden, richtet sich nun unser Hauptaugenmerk darauf unsere Plätze bis zum Trainingsbeginn in einem möglichst optimalen Zustand regenerieren zu können.


1. Spiel gegen TSV Bemerode

Wir sind die jüngsten und kleinsten Kicker beim HSC Hannover. Uns gibt es seit September 2013 und wir haben in der Zwischenzeit viel erlebt. Seit unserem ersten Training war Heike Michels unsere Trainerin. Sie hat uns in den ersten Wochen und Monaten...


Fußball - Endrunde obere G-Jugend Hallenkreismeisterschaft 2012/1013

HSC_Finale6 Finaltag. Am Samstagmorgen (23.02.2013) wurde in der Sporthalle der IGS Stöcken der Hallenkreismeister der oberen G-Junioren ausgespielt. Für die Endrunde hatten sich die Mannschaften TSV Bemerode, TuS Wettbergen, SV Eintracht Hannover und der HSC Hannover qualifiziert.

Seite 1 von 2Erste   zurück   [1]  2  weiter   letzte